• Jobs Job bei Stiftung Deutsche Kinemathek

Informatiker/in als Mitarbeiter/in IT-Support und Serveradministration

Stiftung Deutsche Kinemathek

Informatiker/in als Mitarbeiter/in IT-Support und Serveradministration Stiftung Deutsche Kinemathek Berlin Betreuung einer im Umbau befindlichen IT-Infrastruktur; Administration von Linux-Servern auf Debian-Basis; Verwaltung einer Active-Directory-Domain auf Samba4-Basis; Nutzung einer Mediawiki-Installation für Do­ku­men­ta­ti­ons­zwecke.

über Uns Die Hat Die Auf­gabe Die Geschichte Des Films Und Fern­sehens Zu Do­ku­men­tie­ren Und Die Wis­sen­schaft­liche Und Pä­da­go­gi­sche Aus­ein­ander­setzung Damit Zu Fördern Die Ist Eines Der Führenden Archive Für Das Audio­visuelle Erbe Mit Ihrer Ständigen Aus­stellung Zu Film Und Fernsehen Und Ihren Sonder­aus­stel­lungen Präsentiert Sie Beide Medien Gemeinsam Wir Suchen Zum 01082016 Als Eltern­zeit­ver­tretung Zunächst Befristet Für Ein Jahr In Der Abteilung It Eine/n Informatiker/in Als Mit­ar­bei­ter/in It-support Und Server­administration (vollzeit 39 Stunden/woche - Teilzeit Ist Auch Möglich) Ihre Aufgaben­schwerpunkte Betreuung Einer Im Umbau Befindlichen It-infrastruktur Administration Von Linux-servern Auf Debian-basis Verwaltung Einer Active-directory-domain Auf Samba4-basis Nutzung Einer Mediawiki-installation Für Do­ku­men­ta­ti­ons­zwecke Datenbank- Und Projekt­management Weiter­ent­wicklung Der Infra­struktur Sowie Er­ar­bei­tung Der Daten­migration Zu Neuen Soft­ware­lösungen Ihr Profil Ab­ge­schlossenes Lnformatik­studium Oder Vergleichbare Aus­bildung Nach­gewiesene Berufs­erfahrung Im Bereich It Insbesondere Sehr Gute Nach­weis­bare Kenntnisse In Folgenden Bereichen: Relevante Services Und An­wendungen (netzwerk­tech­nologien Routing Dns Open- Vpn Storage- Und Backup-lösungen Gängige Cli-ad­ministrations­werkzeuge (git Ansible Etc) Cm- Und Datenbank-systeme (drupal Wordpress Mysql) Programmierung /automatisierung Von Repetitiven Aufgaben Durch Skripting (shell Python Etc) Affinität Zu Open Source Kommunikative Fähigkeiten Team­orientiertes Arbeiten Vergütung: Eg 10 Tvöd Bei Vorliegen Der Formalen Voraussetzungen Die Gewähr­leistet Die Gleich­stellung Von Frauen Und Männern Nach Maßgabe Des Bundes­gleich­stellungs­gesetzes Schwer­behinderte Menschen Werden Bei Gleicher Eignung Besonders Be­rück­sich­tigt Für Rück­fragen Steht Ihnen Herr Thoralf Schulze Unter 030 300903-531 Zur Ver­fügung Vergütung: Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Senden Sie Bitte Ihre Aus­sage­kräf­tigen Bewerbungsunter- Lagen Bis Zum 15072016 Per E-mail (bitte Nur Pdf-dateien Verwenden) An Nach­folgenden Kontakt: Lvollmer@-de ITler Fachinformatiker Administrator 1st- Und 2nd-Level-Support IT-Support Diplominformatiker Linux-Spezialist Softwarespezialist IT-Spezialist Informatiker/in Als Mitarbeiter/in IT-Support Und Serveradministration Betreuung Einer Im Umbau Befindlichen IT-Infrastruktur Administration Von Linux-Servern Auf Debian-Basis Verwaltung Einer Active-Directory-Domain Auf Samba4-Basis Nutzung Einer Mediawiki-Installation Für Do­ku­men­ta­ti­ons­zwecke Berlin

Informatiker/in als Mitarbeiter/in IT-Support und Serveradministration
   Stiftung Deutsche Kinemathek (Berlin)

Bilanzbuchhalter (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit
   Eigner Fertigbau GmbH und Co.KG (Nördlingen)

Bauingenieurin Tiefbau / Spezialtiefbau / Stahlbetonbau (w/m/d)
   KASSELWASSER (Mitte)

Elektrotechniker / Elektromeister (m/w/d) für die Produktion
   MEYPACK Verpackungssystemtechnik GmbH (Nottuln)